Mein Name ist Kathleen Callies.

Ich wurde 1983 in Rostock geboren und habe dort meine Kindheit und Jugend verbracht. 2002 wurde mein erster Sohn Luca geboren. Die Erfahrung als Schwangere hat meinen Wunsch geprägt, Hebamme zu werden und andere Frauen und Paare in dieser wichtigen Phase zu begleiten.

Kathleen

2004 bis 2006 absolvierte ich eine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin
2006 bis 2007 erlangte ich die Fachhochschulreife im Bereich Sozialpädagogik
2007 bis 2008 leistete ich ein FSJ als Praktikantin im Kreißsaal
2008 begann ich eine Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

2010 durfte ich die Ausbildung zur Hebamme in Hamburg beginnen und absolvierte meine praktische Ausbildung im Asklepios Klinikum Altona und im Asklepios Klinikum Wandsbek.
2012 wurde während meiner Ausbildung zur Hebamme mein zweiter Sohn Bjarne geboren.
Seit März 2015 bin ich examinierte Hebamme und habe anschließend im Kreißsaal des Asklepios Klinikums Nord gearbeitet.
2016 wurde mein dritter Sohn Jona geboren.